Pickelbeule auf der Stirn nach ausdrücken immer noch da, was jetzt?

5 Antworten

Beim Ausdrücken solcher Pickel drückt man die Flussigkeit nicht nur raus, sondern auch teilweise in das Gewebe hinein.

Also ich hatte das 3mal alle nach einander einer ist gegangen der andere kommt , aber es ist so wenn du einen unreifen Pickel ausdrückst wird er sich entzünden und wird dick ja also meine Tipps nach dem Eiter rausmachen :

1. kühlen jeden Abend mit einem eiswürfel 2. Zinksalbe dick raufschmieren vor dem schlafen gehen oder nach der Schule aufmachen und vorher abschminken 3. heilerde Maske so hab ich es geschafft mein Gesicht einigermaßen rein zu bekommen :) allerdings ist mein Pickel nach einer Woche wieder gekommen mit ganz viel Eiter und dann hab ich ihn nochmal geöffnet und dann war er nach einer Woche weg also Plan 2 Wochen ein :)

Guten Tag,

Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Zyste. Sie ist sehr lästig, das gute ist dass sie heute aufgegangen ist. Die Schwellung wird noch ca eine woche anhalten. Auf keinen fall viel mit den fingern daran rumfuchteln. Es kann noch paar male zum ausfließen kommen, wenn du sie ausdrücken willst dann drück nicht, sondern zieh links und rechts zur seite, also ebne sie sozusagen, das ist effektiver und schonender. Falls du eine entzündungshemmende Creme hast dann mach sie drauf, aber lieber kein alkohol drauf machen.

Gute besserung dir

MfG

Warte noch bisschen. Wasche so oft wie möglich dein Gesicht und mach eine normale Gesichtscreme drauf.

Ich würde zu einer Kosmetikerin gehen