Was tun gegen solche Pickelmale?

2 Antworten

Hallo,

ich würde mal versuchen, auf jegliche Produkte zu verzichten. Zu viele Cremes, Gele etc. überlasten die Haut eventuell. Bei mir hat abwarten auch bei den meisten Pickeln geholfen, es dauert und nicht jedes Pickelmal geht weg, wenn man vorher sehr gewaltsam daran herumgespielt hat.

Daher einfach mal abwarten, und wenn sich nichts bessert nach ein paar Monaten würde ich einen Arzt fragen oder Narbencreme ausprobieren.

LG