Was bedeutet "und abends mit Beleuchtung"?

6 Antworten

mit der beleuchtung meint man das licht von den sternen

das gehört in die kategorie...dumme sprüche: wenn man meint, jemand könnte zb schneller denken, oder in die strümpfe kommen oder so.... dann sagt man das als umschreibung..." gehts schneller, und abends mit beleuchtung?"

Dass abends das Licht angemacht wird?!

Sorry, aber ohne Zusammenhang ist es sinnlos, da irgendwas reinzuinterpretieren…

vanbea  28.05.2012, 20:57

genau.... und abends mit beleuchtung :-))

Den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung bezieht sich auf den Tag x vonn morgens bis abends ist ja dann der Tag und abends halt nur mit Beleuchtung

Das ist einfach so ein doofes Sprichwort das man sagt wie das oder das mach ich und der andere der deine Aussage doof findet sagt dann und abends mit Beleuchtung