Was bedeutet Kassensprechstunde als Terminart beim online-Terminvereinbarung?

1 Antwort

Termin nur während der Sprechstundenzeiten möglich. Die angezeigten Sprechstunden bei einer Arztpraxis zeigen, wann der Arzt anwesend sein muss (ausgenommen Notfälle ausserhalb der Praxis), nicht mit den Öffnungszeiten der Praxis verwechseln (diese können davon abweichen), es ist nicht dasselbe.

alterhase143
Fragesteller

Ok alles klar also kann ich ganz normal ein Termin auswählen mit Kassensprechstunde ?

alterhase143
Fragesteller
@ouieppursimuove

Danke für die Hilfe ☺️👍