Warze mit apfelessig?

6 Antworten

Aufhören und zum Arzt gehen! Das Ding sieht furchtbar aus und sollte nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen behandelt werden

Warzen kann man in der Tat mit Apfelessig behandeln. Dazu mischt Du 1 Esslöffel Salz mit 4 EL Apfelessig. Diese Tinktur musst Du mehrmals täglich über einen längeren Zeitraum auftragen. Ob das bei diesem riesigen Ding allerdings bald zu einem Erfolg führt, halte ich für fraglich.

Eine andere Natur-Arznei ist das Schöllkraut. Das wächst momentan überall an Wald- und Wiesenrändern. Schöllkraut ist hochgiftig (also nicht essen). Die Stengel enthalten einen orangenen Pflanzensaft. Du brichst einen Pflanzenstengel ab und tupfst den Saft auf die Warze. Auch hier gilt: mehrmals täglich wiederholen! Meistens lösen sich die Warzen nach wenigen Tagen ab. Übrigens hinterlässt der Saft Flecken auf der Kleidung, die sich nur schwer rauswaschen lassen!

Sollte Natur-Arznei keinen Erfolg zeigen, bleibt nur der Weg zum Hautarzt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

Apfelessig...? o_O Was soll das bringen? o_O
Gehe damit zum Arzt!!!

Aufhören..

Essig bringt da gar nichts, gehbzum Hautarzt.

aufhören

geh zum Arzt damit

karo6555
Fragesteller

Jemand anderes meinte weitermachen und das es so sein soll 😭was soll ich jetzt machen

Liebello  02.06.2021, 01:19
@karo6555

Ausschlag zeigt, dass deine Haut es nicht verträgt

der andere trollt nur!

karo6555
Fragesteller
@Liebello

Ja aber die Warze stirbt doch ab wenn ich jetzt aufhöre dann heilt die oder nicht…

karo6555
Fragesteller
@Liebello

Und geht nicht irgendwie wenn ich den apfelessig mit Wasser vermische ? Dann ist es doch nicht mehr so stark oder

karo6555
Fragesteller
@Liebello

Okay mach ich nur eine Frage noch wird des schwarze wieder schnell verschwinden ? Und der Ausschlag

LePetitGateau  02.06.2021, 20:43
@karo6555

Das Schwarze wird so nicht verschwinden geh zum Arzt