Hilft Apfelessig gegen Warzen?

3 Antworten

Ich hab schon gehört, dass Apfelessig auf jeden Fall bei älteren Warzen hilft. Nach ein paar Behandlungen stirbt sie dann einfach ab und fällt dann von selber ab. Das dauert knapp eine Woche und wenn du die wunde danach behandelst, ist es so, als wäre die Warze nie da gewesen. Falls die Warzen bei dir nicht abfallen sollten, schrumpfen sie wahrscheinlich nach einiger Zeit, bis sie mit bloßem Auge nicht mehr zu sehen sind.

Falls nichts helfen sollte, geh zum Hautarzt, der kann dir am besten helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apfelessig helfen sollte - zumal ich lange Zeit genug mit Warzen zu tun hatte!

Bei stielwarzen hilft apfelessig,  mit Erfolg getestet und mit gut befunden

Hol die ein paar Warzenpflaster in der Apotheke, da weißt du das sie helfen.