Warzen mit Apfelessig behandeln?

1 Antwort

Das mit Hausmitteln ist immer so eine Sache. Mal funktioniert es so und mal so und mal gar nicht. Es kommt auch immer darauf an, wo die Warze ist,was für eine Warze es ist. Es gibt auch Vereisungssets in der Apotheke oder Tinkturen die verschrieben werden. Ich denke aber nicht das Apfelessig schaden kann. Versuch doch mal das mit dem Wattebausch festkleben über Nacht. Schlimmer wird es davon bestimmt nicht.

MissMelo
Fragesteller

Ich denke auch nicht, dass es schlimmer wird. Ich habe eher die Befürchtung, dass meine Haut wegen dem Pflaster sehr gereizt wird wenn ich es dauerhaft drauf habe.

Schmusi929  04.05.2018, 22:53

Ja das klappt super ich habs probiert und nach 1Woche war die Warze weg😊