Warum ziehe ich mich im Schlaf aus?

4 Antworten

also das kommt darauf an ob du ein mädchen oder ein junge bist. Ich (männlich) mach das genauso, mir ist es im bett einfach zu warm und da ich auch viel schwitze, lasse ich nichts an ausser unterhose

Tiigga
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin ein Mädchen. Aber das hindert mich irgendwie nicht daran, mich auch oben auszuziehen. O.o

Reskareth  02.05.2013, 16:25
@Tiigga

och dammit habe ich kein Problem ;) :D

Viele schlafen ohne Sachen nur in Unterwäsche. :-) Manche machen es sogar ganz bewusst nackt. Also ... ich finde, du musst dir keine Sorgen machen.

Wenn du doch noch was anhast ist das doch nicht schlimm machen doch viele^^

Ich stelle mir jedes Mal vor, wenn das passieren würde, wenn ich mit jemandem übernachte.

Damit könnte ich als Danebenliegender gut klar kommen :-) Also keine Panik!

Tiigga
Fragesteller

Danke, das hat mir jetzt sehr geholfen. =P

flipflop000  23.07.2013, 21:07
@Tiigga

bist du junge oder mädchen?