Warum werden Hyperaktive Menschen als Autist beleidigt?

6 Antworten

Autist ist keine Beleidigung! Wenn das jemand als Beschimpfung und Beleidigung sagt, ist das ein strunzdummer Mensch!

Das ist keine Beleidigung.sondern eine Beschreibung. Wer sich beleidigt fühlt, sollte vielleicht darüber nachdenken, wieso andere auf diesen Gedanken kommen, ob da nicht vielleicht etwas Wahres drinsteckt.

eggenberg1  30.04.2021, 13:26

nein ,auch nicht , er verwechselt da wohl eher was -autisten sind im allg. nicht hyperaktiv

Hab ich noch nie gehört. Sind doch recht verschiedene Dinge.

Autismus ist keine Beleidigung, noch hat es etwas mit Hyperaktivität zu tun - eher im Gegenteil.

kein hyperaktiver mensch wird als autist beleidigt--weil d as garnichts mit einander zu tun hat. Hyperaktive menschen haben im allg. ADHS und sind keine autisten

JazzPac9  30.04.2021, 13:54

Wie kannst Du dir da sicher sein? Ungebildete Menschen gibt es wie Sandkörner am Meer. Bei fast 8 Milliarden Menschen ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass jemand das Eine mit dem Anderen verwechselt.