Warum stinkt mein Urin nach Pizza?

4 Antworten

sag mal,

 wo gehst du denn Pizza essen???

 hahahaha...

 na ich glaube mal eher das dir der Geruch von der letzten Pizza irgendwie noch in der Nase liegt, sowas ähnliches hatte ich auch mal...

 bei mir war es mal nach irgend einem Getränk von dem ich auf einem Fest ordentlich was zu mir nahm, einen Tag später hatte ich immer den Geruch davon inner Nase...

Wenn deine Frage ernst gemeint ist, rate ich dir dringend zum Doc zu gehen. Vielleicht hast du eine Blasen- oder Nierenentzündung. Ich will dir damit keine Angst machen. Ich hatte das nur schon mal selbst und wenn man selbst an sich etwas beobachtet, was normal nicht so ist, sollte man zum Arzt gehen. Solche Entzündungen lassen sich mit Antib. auch schnell in den Griff bekommen.

Blicke nicht hinein, dann kommt dir der Geruch nicht entgegen, denn das ist normal

Sei froh, dass Deine Pizza nicht nach Urin riecht.

Vielleicht ist es ja auch gar nicht Dein Urin der so riecht. Vielleicht geht einfach nur Deine bulimiekranke Schwester immer vor Dir auf's Klo!?