Rosenwasser von Rosense stinkt ... WIESO?

2 Antworten

Es ist normal dass das rosenwasser von rosense müffelt da es quasi der "direktsaft" der rose ist. Ohne Zusatzstoffe und nichts und da ist es total normal , daran erkennt man sogar echtes rosenwasser. Rosenwasser welches angenehm duftet ist kein reines rosenwasser sondern mit ganz viel Chemie versetzt ;) du hast also das richtige und mach dir keinen Kopf. Lager es am besten im Kühlschrank

Das klingt nicht gut... Rosenwasser sollte duften, nicht unangenehm riechen!