Warum sind reiche Leute meistens so dünn?

10 Antworten

Weil die sich Gemüse, Früchte immer kaufen können (sind ja im winter meist relativ teuer und im Sommer eig. Auch) Chips sind da günstiger:D dazu können sie sich Fettarmereprodukte kaufen und müssen nicht auf Preise achten. Die Frauen arbeiten auch meist nicht und haben genügend Zeit für Sport (die Männer sind ja meist nie richtig dünn:D) Personal Trainer kommt auch dazu usw. Aber nicht alle Reichen sind dünn

amIpretty  24.10.2014, 19:39

Danke für den Stern!:)

Also ich kenne ja eher das Klischee von den dicken Reichen. Lediglich die Frauen von reichen Männern, in Krimis oder so, die sind dann halt schlank. Liegt vermutlich an den bereits von dir genannten Ursachen und daran, dass die Reichen halt große Auswahl haben ^^

Sie möchten in die Designerklamotten von Armani, Joop usw. reinpassen. Die schneidern nur in kleinen Grössen. Weena

Die gehen nicht so oft zu McDo & Co sondern ernähren sich gesünder, weniger Bier & Chips, bisschen Sport tut sein übriges

ich denke weil die sich einfach ganz anders ehrnären als "autonormal" verbraucher das heißt sie leben gesünder !!! sie essen z.B satt schein rind oder so und das macht viel aus !!! sie haben viel mehr möglichkeiten sport zu treiben und so guck dir einfach mal die geisens an dann weißt du was ich meine !!!!

yoloandlol123  26.10.2014, 18:32

*statt schwein;)