Gegenteil von Magersucht?

11 Antworten

ich glaube, das hat einfach was mit der selbstwahrnehmung zu tun... wenn du dich gut fühlst, siehst du dich wahrscheinlich dünner bzw. attraktiver... hör lieber auf dein gefühl als auf die waage..

das gegenteil ist Freßsucht (Adipositas).Fettsucht ist was anderes,das hat mit dem essen bedingt zu tun.

Ich denke mal, das geht in Richtung Depressionen,Schizophrenie

hast du einen bsonderen spiegel zuhause, einen der die sicht verzerrt?

ähm, dazu gibts keinen namen glaub ich, adipositas ist was anderes.