Warum schaffen alle so viel Gewicht bei der Beinpresse?

2 Antworten

Vielleicht weil sie schon länger an der Beinpresse trainieren. Es gibt aber auch Sportarten, wodurch die Beine trainiert werden, z. B. jahrelanges Joggen (wie bei mir). Dadurch habe ich muskulöse Beine bekommen bevor ich ins Fitnessstudio ging (was man auch sehen kann).

Ich bin 50 Jahre alt und habe mit 25 Jahren mit dem Laufen begonnen. Ich mache 82,5 kg bei 3 x 10 Wiederholungen. Das ist aber schon viel, was ich schaffe und es ist auch anstrengend.

Ich finde 70 kg, die du machst, nicht wenig. Du wirst besser, wenn du die Beinpresse regelmäßig machst.

Ich selbst als 16 jähriges Mädchen zum Beispiel mache 15 Wiederholungen à 60 kg. Was sind denn deine Eckdaten? Gewicht? Alter? Größe? Wie lange trainiert du schon?

Woher ich das weiß:Hobby