Warum neheme ich nicht ab wenn ich sport mache?

9 Antworten

Geh zum Arzt geh dich Prüfen lassen kann sein das du eine Schilddrüsenunterfunktion hast und deshalb schnell zunimmst wenn du isst

FrageNr31  14.07.2020, 09:40

Quatsch mit Soße

Kyaroru  14.07.2020, 09:41
@FrageNr31

Eben nicht das ist nicht sehr wahrscheinlich doch Unwahrscheinlich ist es auch nicht

FrageNr31  14.07.2020, 09:43
@Kyaroru

Wenn man sich mit dem Thema Sport nicht auskennt sollte man auch nicht irgend nen blödsinn hier reinschreiben

Kyaroru  14.07.2020, 09:44
@FrageNr31

wie redest du sahbi nicht mit mir peter was für quatsch mit soße wer hat dich hochgenommen

FrageNr31  14.07.2020, 09:48
@Kyaroru

Rede vernünftig deutsch. Kann dich so nicht verstehen.

Wenn Du noch nicht lange Sport machst , ist das ganz normal ..Man baut erst Muskeln auf und Die wiegen auch etwas ..Erst wenn Du Muskeln aufgebaut hast kann dieser arbeiten und Fett verbrennen ..und - Auch Mal An deine Grenzen gehen also auspowern..Es bringt nichts wenn Du deine Übungen machst und nicht ordentlich dabei ins schwitzen kommst .Nicht jeden Tag trainieren Vorallem wenn Du Muskelkater hast , den Körper wie Eine Verbrennungsmaschine sehen das bedeutet Der Motor muß pepfegt werden mit guter Nahrung die , die Muskeln Brauchen - Eiweißreich und viel Wasser . Viel Erfolg

Würde echt mehr essen.. 1000 Kcal ist ja echt gar nix..

Würde 3 mal die Woche ins Gym und 2 mal Cardio, aber auf jeden Fall mehr essen.

Kleine Kalorien Defizit ist gesünder als so ein Über Defizit, baust du überhaupt Muskeln auf ?

Trainiere jeden Tag den Bauch, 3 x Gk, 1 Aufwärmsatz, 2 gute Sätze und geh auf dein Körper Gewicht x2 an Eiweiß, x1 Fette, Rest Kohlenhydrate und auf jeden Fall auf 1800-2000 kcal

Beim Sport treiben sofort abzunehmen ist nicht moglich, du nimmst eher minimal zu. Dabei kommt es darauf an welche Art von Sport du ausführst.

Dein Körper hat einen bestimmten werd an Kalorien den er im Alltag benötigt.

Die Abnahme einigezeit nach dem Sport hat was mit den Stoffwechsel Endprodukten es dauer eine zeit bis dein körper auf gewisse Aktivitäten reakiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du viel Sport machst und eigentlich kein Fett mehr hast und dann machst du keinen Sport, nimmt deine Muskelmasse ab.