Abnehmen mit 1000 kcal am Tag mit cheatday?

2 Antworten

Wenn du deine Muskeln definieren möchtest solltest du am Ende des Tages in einem 500-700kcal Defizit sein. Also am besten du nimmt etwa 2200kcal ein wenn du Sport machst und an Sport freien tagen etwa 2000. Alles was drunter ist führt zum muskelverlust.

*Bei weiteren Fragen zum Thema Fitness, schreib mir gerne auch auf Instagram (muscleup_noah) oder gönn dir meinen YouTube Channel (Muscle Up).
Dein MuscleUpNoah

Warum wollen Menschen mit Normalgewicht immer so gern Untergewichtig sein ?