Darf ich ein Softdrink in einem Kaloriendefizit trinken?

3 Antworten

So lange du im Kaloriendefizit bist, nimmst du ab. Und wenn du trotz einem Softdrink im Defizit bist, nimmst du auch ab.

Du sollst die 1900 kcal voll machen, sonst ist dein Defizit zu hoch, auch wenn du meinst keinen Hunger mehr zu haben.

Du kannst einen Softdrink trinken, wenn du weiterhin im Defizit bleibst. Die Kalorien vom Softdrink bestehen aber zu 100% aus Zucker, welcher jetzt nicht mein bevorzugter Nährstoff in der Diät wäre. Solltest du aber auch mit dem Softdrink auf deine restliche Nährstoffe kommen, ist das kein Problem.

Ich nehme sonst keinen puren Zucker zu mir am Tag, außer manchmal, da esse ich ein Stück dunkle Schokolade zum Frühstück oder Abendessen dazu

Bruder, ess alles was du willst solange du Sport machst und es vebrennnnst