Macht es Sinn eine Apple Watch zu benutzen wenn man nur im Fitnessstudio richtig Sport macht?

2 Antworten

Die apple watch hat pulsmesser und hochsensible bewegungssensoren und blutsauerstoffmessung (neuestes modell). Sie unterstützt eine große variation an trainings darunter laufen outdoor indoor hochintensives intervalltraining seilspringen und vieles mehr. Gps ist für die klarien und trainingsmessung nicht von bedeutung sondern wird zum messen der gefahrenen strecke bei einem fahrradtraining zb verwendet.

ich würde dir allerdings empfehlen die watch nur zu kaufen wenn du auch eine uhr haben willst, nur zum training wäre mir das zu teuer

Doch es geht. Aber wenn du nur das wissen willst solltest du lieber eine andere nehmen. Ausser wenn du eine Apple Watch willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung