Warum muss Ich die Air Cast Schiene (Sprunggelenk) über min. 3 Wochen auch Nachts dran lassen?

3 Antworten

Ich musste auch mal so eine schiene tragen das hat mich auch genervt musste die auch nachts tragen der arzt sagte mir das diese schiene dafür da ist damit das man nachts nicht seine fuß so bewegen kann das das sprunggelenk wieder verstaucht.er meinte auch es dient als stütze damit man nicht mit seinen fuß einknickt.

weil du dich nachts eben auch znbewusst bewegst! das ist nicht so gut dein Sprunggelenk braucht jetzt eine lange Heilungs ruhephase - so lästig es auch ist und noch sein wird.

Nachts und zum duschen, darfst du das Ding ausziehen! Solltest aber keine Nachtwanderung ohne machen!