Warum melde ich mich immer wieder bei ihm?

2 Antworten

Ich sag Dir jetzt mal das einzige das du tun solltest:

LASS IHN ENDLICH IN RUHE!

Er hat absolut kein Bock mehr auf Dich, so hart das alles klingt. Du willst ihn sehen weil Du Dir noch etwas erhoffst und das weis er natürlich auch. Wenn da noch etwas kommen könnte machst Du Dir mit diesem Verhalten wirklich alles kaputt. Du machst Dich vollkommen lächerlich und uninteressant und wahrscheinlich hat er bereits andere Mädels am Start. Zeig doch endlich mal Stolz und kümmere Dich um Dich. Sei Dir mal wichtiger als er. Dann wird auch auch irgendwann wieder Respekt vor Dir bekommen.

Wenn er solche Desinteresse zeigt dann lasse es bitte sein ihm zu schreiben und im hinterher zu rennen. So machst du dich nur uninteressant. schreibe nicht, lasse ihn zappeln und irgendwann Wird er dann merken das er eine gute Freundin verloren hat. Entweder ändert er es dann (versucht es zumindest) oder er ändert nichts und dann solltest du ihn definitiv vergessen, dann bist du zu gut für ihn. Viel Glück :)