Wann hört das endlich auf!?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob sie Dich wirklich nicht mag... Ich würde sie konfrontieren. Aber wenn sie nach einem zweiten Treffen fragt, würde ich mir nicht wirklich Sorgen machen.

Hat Dir ihre Freundin gesagt, dass Du sie nervst? Welche Bindung hast Du mit ihr? Vielleicht erzählt sie aus irgendeinem Grund nicht die Wahrheit... Das wäre ziemlich doof, falls sie Dich doch mögen würde.

Geh ihr nicht aus dem Weg, im Gegenteil. Verbringe mehr Zeit mit ihr, dann wirst Du schnell merken, ob sie Dich nun mag oder nicht. Sie wird Dir bestimmt auch Bescheid sagen, und schlimmer kann es ja für Dich nicht mehr werden... No risk, no fun. ;-)

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg, helfe Dir gerne weiter!!

Heuhalm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsSantiano
Fragesteller

Danke dir :) Ich habe das mal ihrer Freundin erzählt und diese würde sich total freuen wenn wir zusammen kommen würden.

Ich hab ja mal ab und zu mit dem Mädchen geschrieben, aber von ihr kommt da nix. Immer hab ich sie geschrieben und sie hat 0 Interesse gezeigt. War immer nur ein Frage - Antwort Spiel. Ich hatte vor einigen Tagen eine OP und war danach nicht mehr in der Schule. Und da hat sie mich nichtmal gefragt, wie es mir geht. Als sie mal einen Tag nicht in der Schule war, hab ich sie sofort gefragt was los war...

Heyy,

ich hab momentan ein ähnliches Problem und vor allem Bindungsängste.. Ich sehe das zwar genauso wie deine Schwester, aber weiß wie schwer es ist, "einfach" zu vergessen. Da kommen dann so oft plötzlich Gedanken wie: "aber was ist wenn er vllt nur..." oder "aber er hat doch... gesagt/getan". Ich denke, dass du sie darauf ansprechen solltest, was es mit dem, dass du sie nerven würdest, auf sich hat. Ich hoffe dir geht's bald besser :))

Eventuell geht es ihr genauso wie dir, sie mag dich schon (weil sie nach einem 2. Treffen gefragt hat) aber da du recht schüchtern bist ist sie auch unsicher und will dich nicht drängen. Wenn du dich nicht traust sie zu fragen wirst du nicht weiter kommen, aber überstürze nichts :)

Viel Glück

ItsSantiano
Fragesteller

Aber warum schreibt sie mir dann nicht? Ich habe es mehrmals versucht und sie ist da nicht richtig drauf eingegangen 🤷🏼‍♂️

frcelev2790  06.02.2022, 00:52
@ItsSantiano

Ehtweder hat sie Angst, dass sie etwas falsch macht oder sie ist zu schüchtern oder sie möchte sehen wie schnell du „aufgibst“ (also wie sehr du sie liebst)

ItsSantiano
Fragesteller
@frcelev2790

Ok... Ich hab halt nicht immer lange gemacht, da ich mir halt wirklich unwohl/unsicher war und ich sie auf keinen Fall nerven wollte, da sie so einen Eindruck auf mich gemacht hat :( Ich hab ihr zwar mal geschrieben, dass ich sie wirklich gern habe, aber da kam nicht ein "Hab dich auch gern" zurück... Mittlerweile habe ich es wirklich irgendwie aufgegeben. Ich vermisse sie nur sehr heftig.

frcelev2790  06.02.2022, 01:06
@ItsSantiano

Hmm natürlich kann es sein dass sie auch einfach etwas genervt ist aber warum hätte sie dich dann nach nem Treffen gefragt? Es kann sein dass sie dich freundschaftlich mag aber keine Bzh will aber dir das nicht sagen will weil sie Angst hat dich zu verletzen. Ist dein Ziel eine Beziehung mit ihr?

ItsSantiano
Fragesteller
@frcelev2790

Naja es war so: Ich habe sie nach einem zweiten Treffen gefragt, da hatte sie allerdings keine Zeit an dem Wochenende. Dann hat sie eine Woche später gefragt, ob ich dieses Wochenende Zeit hätte. Ich wünsche mir schon eine Beziehung mit ihr :( Ich hab sie halt echt ins Herz geschlossen...

frcelev2790  06.02.2022, 11:24
@ItsSantiano

Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass sie eine Beziehung mit dir will bzw. einen Crush auf dich hat😬 Aber ich glaube sie mag dich freundschaftlich und will erstmal schauen wie du so bist und dann schauen, was draus wird. Allerdings ich kenn sie auch nicht🤷‍♂️

ItsSantiano
Fragesteller
@frcelev2790

Das glaube ich auch :( Naja und deswegen will ich ja auch einfach gut sein lassen... Aber es tut sooo weh und es nimmt kein Ende.

frcelev2790  06.02.2022, 19:24
@ItsSantiano

Ja das geht vielen Menschen so:/ Wenn du es schaffst, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt, kann es etwas werden mit der Beziehung aber vielleicht musst du es auch einfach akzeptieren wie es ist-

Ich kenn dieses Gefühl... du kannst dich versuchen davon abzulenken oder sie fragen warum sie schlecht über dich geredet hat...

ItsSantiano
Fragesteller

Ok... Aber wenn ich sie frage, dann kommt ja auch nur das gleiche raus. Und außerdem bin ich viel zu schüchtern... Ich kann ihr nicht mal in die Augen gucken :(

DanLP6yt  01.02.2022, 18:42
@ItsSantiano

Ich muss zugeben ich hatte die gleiche Situation... (habs vermasselt weil ich mich nicht dran gehalten hab) dann ablenken