Warum tut er mir so weh? Jeden Tag muss ich wegen ihm weinen!

6 Antworten

Rede mal mit ihm darüber und sag ihm genau das was du hier gerade geschrieben hast, dass du ihn über alles liebst aber das er dich auch teilweise fertig macht.... Spricht euch aus und findet eine lösung !

Mach Schluss. So hat das ja echt keine Zukunft, ausser du willst die nächsten 20 Jahre immer wieder verletzt werden, oder er muss sich so verbiegen, dass er deinen Vorstellungen gerecht wird, dass er gar nicht mehr er selbst ist.

hallo :) ich kann dich gut verstehen, das ist bei meiner beziehung genauso (wir sind zwar erst seit 1 1/2 monaten zusammen, aber trotzdem.) ich denke, du solltest mit deinem freund reden (das will ich auch machen) und ihm genau das sagen, was du hier geschrieben hast, dass du ihn liebst, wenn er seine guten seiten zeigt, aber sein schlechtes benehmen dir gegenüber und wie er dich manchmal behandelt, dich verletzt. sag es ihm persönlich, dann kann er sich nicht entziehen und du kannst ganz genau nachfragen. ich bin sicher, er will dich nicht verletzen und wird versuchen, sich zu ändern. mach du auch keine großen fehler mehr, denn es ist ja verständlich, dass er verletzt ist und sich erstmal zurückzieht. und vielleicht solltest du nicht ganz so einnehmend sein (dass er dich jeden tag abholen soll), vielleicht reicht auch einmal in der woche aus, lass ihm seinen freiraum! ich wünsch dir ganz viel glück! LG, ellie

Hast du Ihn betrogen oder ähnliches?

Nein nicht betrogen! Belogen, und dass ist schon schlimm genug!! er denkt jedoch aber ich hätte ihn betrogen! Weil da mal so ein gerücht war...was aber falsch war!

@Zanolla

Und belogen in wie fern?

"Warum tut er mir so weh?" Weil du es ihm erlaubst!