Hilfe! Ich sehe Regen vor den Augen!

5 Antworten

ja selbst gemacht muss sicher sein -.- ... geh zum augenarzt und hoffe das sich das beheben lässt

Hallo,

wenn ich irgendwo hin schaue, so wie kleinen Regen vor den Augen

Klingt für mich eher nach den typischen "Augenschwebstoffen".

Netzhautauflösungen

Auszuschließen!

Habe da zwar ohne Schutzbrille, aber mit einer selbst gemachten von einer Kassette das Band genommen und etwa für 10 Sekunden (nicht am Stück) durchgeschaut.

Natürlich recht leichtsinnig, aber nun passiert.

13h Fifa

13 Stunden? Zu viel Flimmerkiste war noch nie gesund - von daher sollten auch die Kopfschmerzen rühren.

Bei Unsicherheit solltest du deinen Hausarzt bzw. einen Augenarzt aufsuchen wobei ich mir fast sicher bin, dass bei dir alles ok ist...

Überanstrengung der Augen ;) wenn du viel auf einen Bildschirm schaust, strengt das die Augen unheimlich an. Es kann auch eine Entzündung, Sehstörung (dann muss es aber über längere Zeit so gewesen sein) oder einfach eine Überanstrengung sein

Hallo.

Ich war heute beim Augenarzt, mein Auge ist Kerngesund.. Meine Ärztin denkt es liegt an trockenheit oder an einer Nasennebenhöhlen Entzündung... Blind werde ich nicht..

das hört sich nach ganz übler beschädigung an .... vielleicht wirst du blind