AUGEN WERDEN IMMER SCHLECHTER... (ICH BIN FAST 14)

7 Antworten

Ja , Du kannst deine Augen komplett heilen.

Also mache das:

-augen Training -Brille wegmachen , nicht benutzen (Augen machen nichts mehr selber durch die Brille und es wird schlechter) - sag dir jeden tag dass du bessere Augen kriegst. Und du musst dir dich selbst vorstellen wie du alles gut siehst. Jeden Tag. Mach dir ein Buch wo du schreibst dass du dankbar fuer alles bist was du hast . Zahl alles auf : Haus, Eltern, Geschwister, Freunde, schule,essen,Anzug uns 1000 andere Sachen. Und dann schreibst du dir es so auf. Z.b. In einem Jahr habe ich bessere Augen ich werde dann -2 haben. In 2 Jahren werden meine Augen -1 sein. Und in 3 Jahren werde ich sehr gute Augen haben ich werde alles gut sehen können.

-stelle dich dann jeden tag gesund vor. Deine Augen sind gesund. So stellst du dich vor. Du siehst alles scharf. Wichtig ist dass du dich dabei freust.

-dann musst du auch all dein Stress loswerden. Denn wegen Stress können Augen auch schlecht sein.

Ich bin 14 Jahr und hatte -4 so und jetzt habe ich -2. Und das in nur 2 Jahren. Wenn ich es geschafft hab dann du auch.

Augenärzte sind dumm. Sie wissen nichts!!!!!!

SORRY für die Wörter.

Also mir hat ein Film gezeigt dass man alles schaffen kann was man will. Es heißt :the secret Bei YouTube habe ich es angeschaut. Und habe die Ratschläge befolgt. Allerdings War es auf englisch.

Na ja ich sage dir eines :was du denkst so wird es sein.

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

@Robin270700

@Robin;

Was Du als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast, solltest Du nicht 1:1 übernehmen!

Augenärzte sind dumm. Sie wissen nichts!!!!!!

Vor allem dieser Satz ist sehr gefährlich!!!

Ich habe nichts gegen jemand der eine positive Grundeinstellung hat und so denkt und handelt! Das mag auch bei kleinen Wehwehchen helfen, aber nicht in Deinem Fall!

** Du hast nur die zwei Augen!!**

Gehe zu einem oder auch mehreren Augenärzten und lass Dich behandeln, bevor es zu spät ist!

Das ist eine gefährliche Aussage von @computerbrain die er/sie hier ungestraft und ohne Haftungsrisiko abgeben kann!!!

@Wurzelpeter

Hallo?

Das ist einfach so oder hattest du schon mal schlechte Augen? Wenn nicht dann kannst du es ja nicht wissen wie es bei den Augenärzten abläuft. Die sagen meistens man kann garniert nichts machen damit die Augen sich verbessern. Nicht alle Augenärzten sind damit gemeint. Ich meine die meisten damit. Und es sind halt zu viele die dir nur sagen: ,;Deine Augen kann man nicht verbessern nur mit einer Augen Operation." So was beschissenes! Man kann die Augen verbessern!!!!! Die geben nur einen eine beschissene Brille , das die Augen jedes jahr mehr verschlechtert. Es gibt viele Möglichkeiten wie man Augen verbessern kann aber die Ärzte wollen es entweder nicht sagen oder sie wissen es nicht!!!!!!

Augenartzt!

Schildere ihm alles! Und wenn er dir nicht weiterhelfen kann, such einen anderen Artzt auf! Ich bin selber Brillenträger! Wenn die Sehkraft einmal verloren ist, kommt sie nicht zurück! du musst SOFORT was unternehmen!

Danke :)

Geh zum Augenarzt (zur Not zu einem anderen für eine zweite Meinung).

Ich hatte ähnliches problem in jungen Jahren, aber die Verschlechterung wurde sehr deutlich gebremst als ich (harte) Kontaktlinsen zu tragen anfing, da war ich so 13 oder 14. Vlt. ist das eine Alternate für Dich. Warum? Keine Ahnung, aber bei mir hat das geholfen.

Alles Gute.

Danke :)

Soll ich zum Augenarzt gehen oder erst mal abwarten, was sich tut?

Der Augenarzt ist die erste Wahl als Ansprechpartner!

Danke :)

Du solltest unbedingt noch mal zum Augenarzt gehen. Ich wünsche Dir, dass er Dir helfen kann!!!!

Danke :)