Warum knackt meine Rippe nach diagnostizierter (Röntgen und Abtasten) Rippenprellung manchmal wenn ich tief einatme?

3 Antworten

Das ist sicherlich die Prellung. Hatte ich auch mal. Wenn es nicht weg geht, einfach nachchecken lassen.

sternenmeer57  08.02.2016, 21:38

Auch wenn sie gebrochen wäre , würde sich an der Therapie nichts ändern.

Hallo Knicklichtmann Habe einfach alles normal weitergemacht sport usw. und mit der zeit (ca. 2 wochen) ist das Knacken auch weggegangen. Die Schmerzen waren etwas länger da aber jz ist wieder alles ok

Das wüsste ich auch gern da bei mir dies ebenfalls gerade auftritt. Was ist aus deinen Beschwerden geworden und wie lange hat es gedauert?