Schmerzen rechte seite beim tief einatmen

2 Antworten

Na so was....die schnippeln 2x den Bauch auf...und jetzt hast du Schmerzen...wie kann das nur sein....

Das ist völlig normal, vor allem, wenn sie die Schmerzmittel reduziert oder abgesetzt haben, die bisher in deinem Tropf waren....

Lass dir ne Schmerztablette geben und gut ist. Du liegst doch wohl noch im KH, Oder?

Bei der Bauchspiegelung wurde "Luft " in den Bauch gepumpt...lauf mal schön, dann gehen die Schmerzen auch weg!

reeeego
Fragesteller

Beim zweiten mal habe ich nur einen schlauch durch den mund bekommen bis zum gallenausgang da wurden die steine entfernt da wurde nichts mehr auf gemacht :) Ich hatte nur paracetamol genommen weil ich mein baby stille und am tropf hatte ich nichts bekommen :) hatte nach dem ich den schlauch bekommen hatte auch keine schmerzen mehr danach habe aber auch keine schmerzmittel genommen :) Es ist halt nur rechts an der seite wenn ich tief einatme hatte mir halt sorgen gemacht und wollte nicht nochmal ins krankenhaus und mein baby was erst 24 tage alt ist schon wieder alleine lassen :/ aber danke fuer die antwort/en :)!

Du musst bedenken das du eine OP gehabt hast und das erst alles abheilen muss. Da wurde doch allerhand durchtrennt, auch wenn es keine großen Narben zu sehen gibt. Also etwas Geduld , das gibt sich bald. Oder wenn du unsicher bist, ruf halt kurz bei deinem Arzt an und frag nach