Warum ist mein Scheidenpilz noch da und nicht schon längst weg?

1 Antwort

Mir scheint, die Behandlungsdauer ist zu kurz gewählt. Ich habe als Mann zwar nicht dein Problem, habe mich aber früher viele Monate mit einer Pilzerkrankung herumgeärgert. Ganz besiegt ist sie immer noch nicht und tritt ab und zu in schwächerer Form wieder auf. Du musst vermutlich mit viel Geduld und über längere Zeit diesen Pilz bekämpfen.