Scheidenpilz! Wie kriege ich den weg?

6 Antworten

Das wichtige ist dass wenn du mit deinem Freund schläfst er es hat ohne Symptome zu haben und wird er dich beim nächsten Mal wieder anstecken

Hole dir mal aus der Apotheke Kadefungin. Das ist so ne Kombipackung aus vaginal Tabletten und Salbe.
Die stärkere Version davon kann dir auch dein Frauenarzt verschreiben.
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Auf Sex solltest du bzw. ihr beide verzichten!
Der Pilzbefall sollte erstmal vollkommen verschwinden, bevor ihr wieder intim werdet. Ansonsten hast du immer wieder damit zu tun.
Sollte dein Freund das nicht verstehen, kannst den eh in die Tonne treten.

Wird zwar natürlich nicht innerhalb eines Tages alles wegzaubern, aber ich habe gelesen, dass ein gutes Basenbad effektiv gegen einen Pilz ist! Tabletten sind eigentlich immer schei*e! (meine Meinung).

Geh in die Apotheke und hol Dir eine Salbe?!

Kannst du eine empfehlen ?

@lina7699

Hatte ich noch nie frag in der Apotheke bitte nach

ja, denn nur Tabletten reichen da glaube ich nicht.

Wenn es noch nicht weg ist, noch mal zum FA. Und dein Freund sollte sich auch untersuchen lassen.