Warum habe ich nach dem kotzen Blut in den Augenringen?

7 Antworten

Zu viel druck hat sich beim würgen aufgebaut, weswegen einzelne Äderchen in den Augen geplatzt sind. Passiert nicht jedem, kann aber vor kommen.

ich erbreche nicht so häufig. vielleicht alle 2-3 jahre mal.

und da habe ich andere probleme, als augenringe oder in den spiegel zu glotzen.

ist die frage, warum du erbrichst. hast du so häufig magen-darmgrippe oder hast du eine lebensmittelunverträglichkeit oder erbrichst du wegen einer psychischen störung wie z.b. bulimie?

es ist wichtig, das zu wissen. zumindest für deinen arzt ist es wichtig, damit er dir helfen kann.

aber - ich hab normalerweise nicht mal augenringe... ich nehme also an, dass ich auch dann keine geplatzten äderchen dort habe. also - nein. es ist nicht normal.

wenn man jung ist und ständig augenringe hat, ist das schon ein grund zum arzt zu gehen. normalerweise liegt dann ein mangel oder eine stoffwechselstörung vor.

SchweizCH
Fragesteller

Ich kotze nicht häufiger als andere, nur wie gesagt; jeder kotzt mal irgendwann und mir ists halt grade aufgefallen.

Nein, das habe ich nicht.

Wie oft erbrichst du denn?!

SchweizCH
Fragesteller

Nicht mehr als andere denke ich mal... Wenn ich krank bin oder so

durch den Druck sind kleine Äderchen geplatzt, das ist ganz normal und verschwindet in der Regel non alleine

Ne gehe einfach mal zum Arzt :)