Körpergewicht & tief dunkle Augenringe

3 Antworten

Hallöchen...also gegen Augenringe gibts spezielle cremes... zu deinem gewicht kann ich nur sagen-mach dir keinen stress-denn auch psychischer stress wirkt sich nicht positiv auf deinen körper aus!! dein bmi sagt auf jedenfall untergewicht aus-obwohl man diesen erst ab ca 19jahren berechnet...wenn wir trotzdem danach gehen würden bräuchte dein körper am tag ca 2200kcal also steiger es etwas und du müsstest etwas zunehmen-versuch es nicht auf krampf-das macht die sache nicht besser!! die kcal angaben stehen immer auf den lebensmittelverpackungen... und noch was-nimmst du die anti-baby-pille? die könnte auch noch etwas helfen:) lg

Kannst du mir eine creme empfehlen?

Pro Tag nehme ich deutlich mehr als 2200kcal zu mir :/

Achja.. Ich bin Männlich und nehme keine anti-baby-pille..

Danke für deine Antwort.. :)

@Jyy1337

Oh :D sorry :/ lass dich mal in einem kosmetikstudio oder bei douglas oder so beraten...bin angehende kosmetikerin aber so weit sind wir leider noch nicht-sorry... wir arbeiten mit dr.eckstein-biokosmetik-schau dich doch mal auf der hp um...

@87question87

okay danke!

ich schaue mich mal um :)

Also das eine kann ich mit Sicherheit sagen: untergewichtig bist du auf jeden Fall! Wenn dein Arzt behauptet, dass das nicht so ist, dann solltest du dir am Besten einen anderen Arzt suchen. Über die Ursachen deines Untergewichts und einen Zusammenhang mit den dunklen Augenringen kann ich nichts sagen, aber ich würde mir an deiner Stelle echt mal eine zweite Arztmeinung einholen! Kann ja sein, dass dein Arzt irgendwas übersehen hast, Ärzte sind auch nur Menschen und können irren!

Ja mir kam auch schon die Idee das mein Kinderarzt einen Fehler gemacht hat, deshalb war ich auch noch bei einem anderen Arzt (einem Erwachsenen Arzt) und der hat auch nichts festgestellt.

ach ja kannst es ja auch mit döner versuchen ;P

döner + ayran = <3

naja deine antwort hilft mir auch nicht weiter lol