kann man das mit sein auge machen

4 Antworten

der konnt ja nichts mehr sehen, weil ihm da ne sehr dicke blutblase unter seinem augenlid entstanden ist, so dass er nichts mehr auf dem auge sehen konnte, weil diese ihm direkt vor seiner pupille hing. der schnitt brachte diese blase zum platzen.

sowas kommt eher nicht vor. kann vorkommen, ist aber unwahrscheinlich.

im tv ist sowas aber möglich. macht die geschichte halt spannender ;)

Nur ein Film xd

In filmen wird das immer übertrieben dargestellt

Das soll wohl ein geplatztes Blutgefäß dargestellt haben :-D