Ich habe weißes Fleisch (Verletzung)?

1 Antwort

Ja, das ist normal. Bei einer Verletzung, wie bei dir oder einem Schnitt etc. blutet es nicht sofort. Das ist erstmal wie ein Schockzustand. Dann nach einer Weile kommt das Blut.

Ich hab mich mal ziemlich tief geschnitten. Es blutete erst gar nicht. So konnte ich schnell Verbandszeug holen. Das hatte ich dann parat, als das Blut herauskam.

Als kleines Kind habe ich mal einen Verletzten direkt nach einem Unfall gesehen. Sein Unterschenkel war so aufgerissen, dass man die Knochen sah, und es blutete nicht. Meine Mutter hat mich dann schnell weggezogen, sodass ich weiteres nicht mehr mitbekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung