Warum geht meine Haut am Fuß ab?

5 Antworten

das habe ich auch. mach dir keine sorgen.

nimm ein fußbad oder so und mach ein bsschen die hornhaut ab.

wasch deine füße oft und wechsle mal schuhe durch. ;)

Jessy846
Fragesteller

ok danke

Hornhaut die sich gebildet hat und nun wo die Haut trocken wird, häutet es sich halt.

Jessy846
Fragesteller

ok danke

Hast Du das schon länger ? Geh mal auf suche Fußerkrankungen u schau Dir mal Bilder an . Wenn es soeine Art Fußpilz ist gehe entweder Apo die beraten ansonsten zur besseren Behandlung Dermatologe .

Also mit 14 solche Füße zu haben ist nicht normal. Das sieht nach Fußpilz aus.

Zeig's mal der Mama und geh mit ihr zum Hautarzt.

Wahrscheinlich Fußpilz.