warum geht mein herzschlag/ nach dem sex immer runter auf 48-52 schläge pro minute

2 Antworten

Es ist ganznormal, wenn der Herzschlag danach sinkt. Während dem Geschlechtsverkehr ist dieser natürlich hoch. Am höchsten ist dieser dann währen dem Orgsasmus. Danach sinkt der Herzschlag ernorm, denn der Körper beruhigt sich nach dem Orgasmus sehr schnell.

Also von daher mach dir keine sorgen, alles ist normal solange er nach ca. 30 Minuten wieder steigt ;)

Entspannung. Machst Du viel Sport? Yoga? Meditation?

Du machst wirklich interessante Dinge nach dem Sex - auf Pulsmessen bin ich noch nie gekommen.

stoney1  06.07.2013, 12:28

Ich auch nicht aber wäre mal was neues gns.

nixawissa  06.07.2013, 12:48
@stoney1

er wird wohl nicht messen,sondern merken wie im pulsrythmhus die Stange zuckt!!! übrigens,man steckt in Frauen immer mehr rein,als man rausholt.

Landlilie  06.07.2013, 12:53
@nixawissa

"Nach dem Sex"

Es wäre noch komischer, wenn man während des Orgasmus die Konzentration auf diese Details legen würde. Für die Angabe "48 - 52" muss man schon genau aufpassen.

Landlilie  06.07.2013, 12:54
@nixawissa

übrigens,man steckt in Frauen immer mehr rein,als man rausholt.

DAS ist Dein persönliches Problem - kein Grund zu generalisieren.