Komischer Herzschlag oder völlig normal?

8 Antworten

Keine Ahnung, womit Du das EKG erstellt hast und ob das Gerät ein medizinisch brauchbares Ergebnis liefert.

Also geh zum Hausarzt oder Kardiologen um ein aussagekräftiges EKG erstellen zu lassen.

Tabso
Fragesteller

ich gehe einfach mal davon aus dass es an dem gerät lag. und lass es lieber ruhen

Sicher, das das ein EKG ist?. Ich habe in einem Kommentar gelesen, das EKG wäre privat erstellt, weil der Arzt keinen Grund sieht eines zu machen. Ein EKG Gerät kostet mehrere tausend Euro, sehr schwer vorzustellen, dass das jemand einfach mal privat besitzt. War es vielleicht eher ein Pulsoxymeter?, so ein Klipp am Finger. Ist das wirklich ein EKG, hättest du keine P Welle, viel zu breite QRS Komplexe und eine ST Streckenhebung wie beim Herzinfarkt.

Ui alter falter. Mega hohe t welle. Früher Mal Infarkt gehabt?
So sieht normalerweise im EKG nur totes nach schwingendes Gewebe aus

Das ist kein EKG.
Viel eher eine Pulskurve. Daraus lässt sich per se erstmal nichts über die Gesundheit der Herzkammern sagen.

frag einen Kardiologen