Kann das sein?

5 Antworten

Hat du viel Zucker oder Lakritze gegessen. Lakritze sogt für hohen Blutdruck ein Amerikaner ist sogar von einer Überdosis gestorben.

EinhornMitHorn
Fragesteller

Ich habe eigentlich nur normal Gemüse gegessen...

Noahm378  08.01.2021, 03:00
@EinhornMitHorn

Ok gut dann keine Ahnung. Muss du schauen. Vielleicht ein schlechter nur Traum:)

Kann wegen einen ungesunden lifestyle sein, z.b. schlechte Ernährung ect.

Ich hab das auch manchmal, aber eher wenn ich in Gedanken bin.

Eigentlich ist das nicht gefährlich, vll hast du auch zu viel Aufpusher gegessen/getrunken?? ^^

Kommt vom schalfrythmus . Auch der abfallende Kreislauf kann was sein . Wie auch Übermüdung . Sonst geh mal zum Artzt

Warst du dabei komplett wach oder warst du schon kurz vorm einschlafen?

Schonmal was von einer Schlafparalyse gehört? Das kann einem zwischen der Wach und Schlafphase passieren. Es kann einem richtig Angst machen, ist aber völlig ungefährlich.

Mach dir kein Stress habe ich auch öfters.

Genau das habe ich auch immer nachdem ich mich bettfertig gemacht habe und mich in mein Bett lege. Da ist es so unregelmäßig für eine kurze Zeit. Ich habe meine Ärzte gefragt und die sagten, dass sei völlig normal, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung