Warum bekommt man kopfschmerzen q?

2 Antworten

Also klassische Kopfschmerzen entstehen wenn sich die Adern in der Stirn zusammenziehen und dadurch ein Blutstau entsteht. Daher auch das mit dem zu wenig getrunken. Dann ist das Blut etwas verdickt und fließt nicht optimal.

Kopfschmerzen können aber auch neurologisch sein, können vom Nacken kommen, von Zahnfehlstellungen, Zahnerkrankungen etc. Oft strahlt der Schmerz von anderen Körperregionen aus

Warum erkranken Menschen an Krebs? Man kann es einfach nicht bei allen erklären. Genau wie bei den Kopfschmerzen.

Kasimir349
Fragesteller

krebs mit kopfschmerzen vergleichen haha

SucheEineSerie  15.04.2020, 01:04
@Kasimir349

War kein Vergleich. Es war ein Beispiel.

iamnumb  15.04.2020, 01:11

Wenn du es nicht weißt dann antworte nicht. Es heißt gutefrage und nicht blödeantwort

SucheEineSerie  15.04.2020, 01:14
@iamnumb

Hätte fast gelacht, aber auch nur fast.

iamnumb  15.04.2020, 01:16
@SucheEineSerie

Ich wüsste nicht wo hier ein Witz ist. Wenn ich eine blöde Antwort will dann frag ich danach. Hat hier aber keiner also zieh Leine.
Und nur so : Woher Krebs kommt kann man genauso erklären. Nur weil du zu beschränkt und ungebildet bist um sowas zu wissen.

SucheEineSerie  15.04.2020, 01:18
@iamnumb

Schiss los Sherlock, von wo kommt denn die Kopfschmerzen?

iamnumb  15.04.2020, 01:20
@SucheEineSerie

Aha und zu dumm zum lesen auch noch? Junge bist du beschränkt... Vorlesen kann ich dir hier leider nicht. Einfach mal nach oben hier schauen bevor man sein Maul aufmacht. Dumm und dreist. Gott das sich sowas evolutionär fortpflanzen konnte

SucheEineSerie  15.04.2020, 01:23
@iamnumb

Da ist wohl einer sehr wütend. Haha gibt es auch von unserem Experten einen Grund woher Aggressionen kommen?

iamnumb  15.04.2020, 01:26
@SucheEineSerie

Ja deine Dummheit, Ignoranz und das nicht teilen der selben Werte. Unterschiede verursachen Aggressionen (als wissenschaftlichen Begriff), unabhängig vom Bezugspunkt. Kann man evolutionär herleiten, weshalb Unterschiede zu Konflikten bis hin zu Krieg führen.

So und verstehst du jetzt woher Kopfschmerzen kommen können ? Darauf wird natürlich mit keinem Wort drauf eingegangen. So meine Zeit ist mir jetzt zu schade

SucheEineSerie  15.04.2020, 01:28
@iamnumb

vielen dank