Warum bekomme ich von den neuen Getränken bei Ikea Durchfall?

5 Antworten

u.a. kannst du diese getränke nicht vertragen. ich würde es dann lassen.

Falls du es noch nicht weisst ist in den Ikea Getränken ziegendarm enthalten deswegen würde ich dir raten da du anscheinend allergisch darauf reagierst die Getränke zu meiden und die etwas Schweinekotelett in den Hals zu außerdem kannst du auch nicht mehr die Hot Dogs oder Köttbullar bei Ikea essen weil du ihn auch Liebe oder ziegendarm drin ist ich wünsche dir noch viel Spaß beim Essen

Ist nur ne Vermutung.. iwann vor ner Weile haben die mal ihre Getränke umgestellt zu welchen, die weniger Zucker (= Kalorien) haben. Möglicherweise wurde dort ein Teil durch Süßstoffe ersetzt, auf die du mit Durchfall reagierst?!

wahrscheinlich allergie, also trink es nicht mehr

Weil du etwas von den Inhaltsstoffen nicht verträgst.