Warum bekomme ich Schnupfen und Halsschmerzen wenn ich Nachts ohne Strümpfe schlafe?

4 Antworten

Du solltest deine Füße unter der Bettdecke halten, wenn du das machst ist es eig total gesund ohne Strümpfe zu schlafen, da deine Füße die Wärme direkt an die Decke abgeben und du somit dich selbst heizt. Wenn sie allerdings rausgucken ist es einfach normal, istwie draußen barfuß rumlaufen

wer hat dir denn so etwas gesagt? du solltest im winter nicht unbedingt ohne socken herumlaufen, jedoch nachts solltest du OHNE socken schlafen! socken schnüren unter umständen die blutzufuhr ab und es ist doch auch ohne viel angenehmer. falls du abends mit kalten füßen ins bett gehst, dann nimm dir eine wärmflasche mit oder 2 kirschkernkissen und wen sie warm genug sind, schmeisst du sie raus und lässt die füße unter der decke. dort bleiben sie warm!

Darf ich sagen? weil es im winter zu kalt ist! Ich krieg jeden morgen so 5 minuten husten dann hört es auf bis zum nächsten morgen!coooooooooolllllllllllllllll oder?????????

Keine Ahnung. Ich habe immer Kopfschmerzen wenn ich morgens aufwache und die Schuhe noch anhabe. Muss wohl ne Lederallergie sein...