Herzmuskelentzündung?

Huflattich  20.08.2022, 10:40

Woher sollen wir das hier bitte wissen ? Geimpft mit mRNA Impfstoffen? Wenn ja, dann ist alles möglich.

Lama57
Fragesteller

Fast jeder istit rna geimpft

Huflattich  20.08.2022, 11:53

Fast, das ist richtig und Du?

Lama57
Fragesteller

Ich schon ja

5 Antworten

Nein, bekommst du nicht, aber was findest du an nem blöden Zoo interessant?

Im Zoo steckt man sich eher mit Hypochondrie an.

Lama57
Fragesteller

Witzig

Meist ist die Herzmuskelentzündung Folge einer Erkältungskrankheit Grippe etc. Zur Zeit sind auf Grund der Impfungen vermehrt Herzmuskelimpfungen zu beobachten jedoch wird der Zusammenhang damit meist abgestritten.

Man sollte sich gut beobachten um gesundheitlichen Schaden abzuwenden und sich früh genug behandeln zu lassen

Nicht alles ist aber eine Herzmuskelentzündung.

Ist eher sehr unwahrscheinlich

Ja sehr wahrscheinlich