Frisches Zungenpiercing und Mand lentzü dung?

1 Antwort

Hey,

Wie lange hast du das Piercing und ist es selbst Entzündet?

Wenn du es länger als 4 Wochen hast und nicht entzündet ist, kannst du es ohne Probleme mal herausnehmen.

Unter 4 Wochen und mit Entzündung, lässt du es schön drin.

Weder in der Heilungszeit noch bei einer Entzündung darf man Piercing unter keinen Umständen herausnehmen.

Es wächst dann unweigerlich Wildfleisch, Immer!

Es ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man das Piercing bei Entzündungen rausnehmen soll. Ich kenne selber zu viele, die dadurch mehr Probleme hatten als vorher. Ich habe meine stets drin gelassen.

Trink einfach einen angenehmen Tee, nicht zu Heiß und ruh dich aus. Vielleicht kannst du ja ein paar Bonbons lutschen oder du holst dir Dopendan / Lemocin.

Ich wünsche Dir alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Melixxamxx
Fragesteller

Vielen Dank!

bis jetzt ist alles super verheilt habe keine Schmerzen und der Belag geht zurück. Meine Mandel/Rachenentzündung ist auch weg also alles super verlaufen.