Warum bekomme ich beim Turnen immer Kopfschmerzen?

3 Antworten

Vielleicht trinkst du etwas zu wenig

es kan sein das du dabei deine nackenmuskulatur verspanst des sind dan die typischen verspanungskopfschmerzen

und wie soll ich das bemerken?

m besten ist es eine cola oder etwas süßes zu trinken um denn blutzuckerspiegel anzuregen denn ich habe das gleiche und war beim artzt. er sagte es kommt weil ich ein viel zu niedrigen zuckerspiegelhabe ... wenn du das nächstes mal kopfschmerzen kriegst trink einfch mal eine cola oder was süßes und versuchs nochmal dann müsste es nähmlich besser sein:)