Wann wendet man Prontolind an bei Piercings?

4 Antworten

Einfach 2 bis 3 Mal täglich auf die Ohrlöcher sprühen und eventuelle Kruste sanft entfernen.

Dasselbe beim Helix, aber mit Kochsalzlösung.

Prontolind beim Helix am besten gar nicht da Knorpeltoxisch. Hier wäre sterile Kochsalzlösung das beste.

bezüglich deiner Pflege hat dir die Piercerin keine Pflegeanleitung ausgehändigt?

warst du evtl beim Juwelier und die Ohrlöcher und der Helix wurden geschossen?

Also ich hab das bei frischen piercings immer morgens und abends gemacht

3 Wochen 2x am Tag Hände waschen und Piercing mit Prontolind Spray und Gel behandeln

Danach nochmal 3 Wochen 1x am Tag

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht 😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung