Wann ist der Kampf um die Exfreundin verloren?

11 Antworten

Ihr müsst euch richtig ohne Streit aussprechen ihr müsst auf einer Neutralen basis miteinander klarkommen.,wenn sie nichtt mehr mit dir zusammen sein wollte dann ist es warscheinlich das du das vergessen kannst.Wenn sie noch niemand anders hat,kannst du mit ihr flirten und so aber BITTE BITTE BITTE nicht zu aufdringlich und werde nicht zum storker.Wenn sie sagst du nervst dann lass es auch und sei nicht beleidigt.

Ich kann das gut nachvollziehen! Habe das selbe Thema auch schon durch und stecke immer noch in der "Loslass Phase" Ob es endgültig vorbei ist,kann Dir hier keiner sagen! Hast Du noch Hoffnung schmerzt es,hast Du keine,schmerzt es auch. beides dauert gleich lang...ich selbst habe mit der Hoffnung gelebt. Damit ging es mir wesentlich besser als ohne ;-)

Letztendlich ist der Kampf dann verloren (oder gewonnen?) wenn der Schmerz nachlässt und es Dir besser geht...auch wenn der Partner nicht mehr zurück kommt.

ich denke lass es gut sein.druck auf deine ex schwenkt ,wenn dann, ins gegenteil um.

nutz den abstand um über deine gefühle klar zu werden.sie brauch ja auch die zeit und wer weiß ,vieleicht kommt sie ja von allein zu dir zurück.

Wenn sie dir gesagt hat, dass sie ihre Ruhe braucht. Solltest du sie in Ruhe lassen, denn wenn du sie immer wieder bedrängst kann es nie wieder was werden. Aus eigener Erfahrung ist es aber meistens so, dass es aus bleibt wenn mal schluss ist. Weiß ja auch nicht wer von euch beiden es beendet hat und ob ihr noch Kontakt habt. Wichtig ist sie nicht zu bedrängen, denn sonnst wirst du sie nie zurück bekommen können. Gib ihr Zeit dann könnte es vielleicht wieder klappen auch wenn es selten der Fall ist.

"Man kann nicht ohne Sie"....100% kann man das....Du bist nur auf so eine Art Droge...und brauchst nun Entwöhnung..

Und immer hinter her laufen und hinter her betteln..wenn es nicht mehr passt, dann passt es nicht mehr..gibt ja wohl noch andere Frauen...

Angebot und Nachfrage? Schon mal über nachgedacht...Lass Deine Ex links liegen...vielleicht kommt Sie dann von sich selber wieder auf Dich zurück, oder auch nicht.

Sehe ich auch so, wie der Vorschreiber...Verschwende nicht Deine Zeit...