Wann gewöhnt sich der Magen an kleinere Portionen?

4 Antworten

Sobald du damit anfängst gewöhnt sich der Magen daran. Du musst nur durchhalten

FOBLover
Fragesteller

Kann man das zeitlich begrenzen?

das ist total unterschiedlich

es kann sein das du dich innheralb weniger tage daran gewöhnst (das lief bei mir komischwerweise so, als ich anfing nur wasser anstatt nur cola zu trinken) aber es kann auch monate dauern...

versuch es einfach, vielleicht ists gar nicht so schlimm wie du dachtest... es kommt aber auch drauf an wann und was du isst...

Kommt drauf an wie groß deine Portionen vorher waren und jetzt sind ;) Vor allem aber muss man gar nicht WENIGER essen sondern nur anders ;) Gemüse (ohne fettige Soße) kannst du Kiloweise essen und dein Magen ist gefüllt ohne das du das gefühl hast weniger zu essen.

keineideekeinei  12.08.2015, 17:24

"I can't eat vegetables, their covered in cheese!"

"They don't HAVE to be..."

"Yes, they have to be..."

Durchhaltevermögen ist hierbei gefragt.

Ich weiß nicht ob es bei jedem so ist, aber ich brauche 1-2 Tage dafür.