wann geht das taubheitsgefühl nach einer kreuzband op weg?

3 Antworten

Spätestens Nach einem Monat

Nee, wenn der Arzt die Semitendinous-Sehne nimmt, trifft er automatisch einen Nerv, dadaurch ist ein Teil des Schienbeins taub. Das hab ich auch. KANN wieder kommen, MUSS aber nicht. Lass dir ein TENS-Gerät (Luttermann) verordnen zur Elektro-Stimulation des Beines. Das wirkt Wunder! Wir bei mir besser. Musste auch eine zeitlang den Peroneus-Nerv stimulieren, das hat auch geklappt. Sprich mit deinen Arzt!

Laufen hängt nicht mit der Taubheit auf der haut zusammen (Sensorik). Das ist unabhängig!

Und wie bitte erklärst du, das die taubheit nach einem Monat weg wäre!?

LG

Musst noch etwas warten. Da Du aber schon wieder laufen kannst, ist es wohl nicht so schlimm gewesen.