Training / Muskelaufbau nach Kreuzband OP?

1 Antwort

Ohne deinen Oberschenkel in Augenschein nehmen zu können ist es etwas schwer dir hier einen korrekten Rate geben zu können.
Wenn du keine Termine mehr hast und die Heilung gut verlief, dann kannst du -langsam!- wieder zu trainieren anfangen. Höhre dabei aber unbedingt auf deinen Körper und lass es langsam angehen. Sollten auch nur kleinste Beschwerden auftreten, brich die Übung ab und lass den Arzt besser nochmal drauf schauen.