Kann Beine nicht übereinander schlagen, normal?

2 Antworten

sei froh, dass es nicht geht, das ist ungesund und der reflex, die beine übereinander zu schlagen, lässt sich sehr schwer bewusst unterdrücken. ist wie mit knabberzeug, das auf dem tisch steht. man greift unbewusst in die chipstüte.

Also ich würde sagen es hat was mit dem Ding zwischen den Beinen zu tun manche haben weniger sitzen dan mit eng verschränkten Beine da.Und die anderen haben ein wenig mehr die kriegen dan den Knöchel auf's Knie ich glaub es hat was damit zu tun.

Melkor421
Fragesteller

Oder ich hab verküruzte Sehnen oder sowas.  Es geht mir nur darum dass, das iegentlich gehen sollte, sonst stimmt wirklich etwas nicht?