Wangenschwellung. Nicht zuordbar?

5 Antworten

Du hast von zwei Ärzten keinen Rat bekommen und hoffst darauf hier welchen zu finden? ;) Der einzige Rat, den ich dir geben kann: Gehe zu weiteren Ärzten, bis du einen findest, der die Ursache des Problems finden kann!

diba12345
Fragesteller

Trotzdem besteht die Möglichkeit das jemand schon mal ähnliches hatte. Ein Versuch schadet ja nicht:P

PhotonX  17.02.2018, 19:17
@diba12345

Das stimmt zwar, aber das Ding ist, GF ist in so einer Frage einfach keine verlässliche Quelle. Angenommen, jemand empfiehlt dir hier eine Medizin, wirst du dann in die Apotheke marschieren, sie kaufen und einnehmen? ;)

Geh zum Hausarzt. Vielleicht ist es Mumps oder eine Nervensache. Viel Glück und gute Besserung

diba12345
Fragesteller

Da war ich als erstes. Konnte auch nichts dazu sagen

olipoli  17.02.2018, 19:52
@diba12345

Ich persönlich halte nicht viel davon. Aber vielleicht schaust du mal bei einem Heilpraktiker vorbei? Die haben manches Mal ganz gute Ideen. Weiß aber nicht, ob die Kasse das bezahlt.

Wurde schon ein Allergietest gemacht oder eine Blutuntersuchung? Da kann man auch einiges herauslesen.

vielleicht eine Allergie oder du versuchst es mal bei einem Zahnarzt....Wenn ein Zahn kaputt ist, kann die Backe auch dicker werden

diba12345
Fragesteller

Aber auf beiden Seiten. Exakt an der selben Stelle?

InControl  17.02.2018, 19:48
@diba12345

Weisheitszähne...die können Probleme machen, nicht nur wenn sie durchkommen, sondern manchmal auch, wenn sie schon da sind...

Ich kann leider auch nur raten...Gute Besserung!

Ich habe gerade noch Zahnarzt gelesen. Hast du schon deine Weisheitszähne? Vielleicht wachsen die gerade?

diba12345
Fragesteller

Kommen nächste Woche unabhängig raus. Aber der Chirurg meinte das sollte nicht davon kommen. Mal gucken.

Ka, vielleicht zu viel Salz im Essen oder einfach zugenommen.