Wie lange bleibt in der Regel bei einer Ohrspeicheldrüsenentzündung die Schwellung an der Wange?

1 Antwort

Wenn du dies unbedingt loswerden möchtest, was auch selbstverständlich ist, solltest du wirklich weiter Antibiotika nehmen, aber wenn das nicht hilft, dann gehe zum Ohrenarzt, er sollte dir eine Salbe geben/empfehlen/verschreiben, damit du es dir auf ein Gaze Streifen tust, und es dann ins Ohr steckst. Es müsste immer, alle Tage gewechselt werden, aber es sollte helfen.